Lebenslauf   Leave a comment

LEBENSLAUF

Persönliche Daten (Data Pribadi) :

Nama              : IRHANA                          

Anschrift          : Jalan Poros Limbung, Tanetea

                        GOWA, 92152

                        Tel : 085340087860

                        Irhana512@gmail.com

Geboren am    : 05.12.1992 in Je’neponto

Schulausbildung :

1998-2004 : SD NEGERI 1 TANETEA

2004-2007 : SMP NEGERI 1 BAJENG

2007-2010 : SMA NEGERI 1 BONTONOMPO

2011-sekarang : UNIVERSITAS NEGERI MAKASSAR

Berufserfahrung :

09/2010-04/2011 : pernah bekerja membordir dan payet.

Fremdsprachen :

Makassarisch, Englisch, Deutsch

Hobbys:

fersehen, lesen, schreiben, singen und Musik hören.

Über mich :

Ich bin das erste Kind von 2 Kinder. Ich habe eine Schwester und keinen Brüder J. Sie ist 19 Jahre alt und lernt in Universitas Islam Negeri Alauddin, Makassar. Meine Familie sind nur vier Personen. Sie sind mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und ich. Sie können Ana nennen. Ich trage immer eine Brille, denn meine Augen ist ganz blind. Ich mag gern lesen, wie Novel, Deutschbuch, Zeitschriff, alle, die interessante Lesen. J Jetzt bin ich 20 Jahre alt. Am Dezember will ich 21 Jahre alt sein. Ich möchte eine Erzieherin werden. Mein Traum, dass ich nützliche Person werden kann.

Posted Januari 7, 2013 by irhana512 in Uncategorized

Tagged with , , , ,

Tinggalkan Balasan

