Meine Webseite   Leave a comment

NAMA              : IRHANA

NIM                 : 1154040023

KELAS              : B

Assalamu’alaikum warohmatullahi wabarokatuh

Ich danke mich sehr für diese schöne Gelegenheit um meine Aufgabe zu presentieren.

Meine Webseite ist www.ebay.de

            e-Bay ist eine groβe Marktplatz –Online in Deutschland. Ebay wurde seit 1999 gründet. Dort kann Man neues oder gebrauchte Sachen kaufen oder verkaufen. In Deutschland kaufen die Leute mehr Online ein. Am beliebtesten sind Büchern und Zeitschriften. Wir können viele Kategories von eBaysprodukt hier bekommen. Man kann alles finden: Elektroniks, Mode, Schmuck, Haus & Garten, Medien, Motors usw. Alle Kategoerie gibt es hier, es ist moderne,alte,neue,modisch,teuer,billig, usw. Viele Programe sind gleich mit denen in Indonesien, z. B = berniaga.com, sophie-martin.com, jual-beli.com, usw.

Auf der Seite gibt es viele Menus. Sie sind kaufen, mein eBay, verkaufen, Community, Kundenservice.

  • Auf der Seite Kaufen gibt es viele Menus. Wenn wir eine Menu wählen, will die Erklärung öffnen. Zum Beispiel wir waehlen Richtig Suchen.  Indem können wir viele Artikeln ueber Produkt oder eBay suchen oder bekommen und Kategories durchsuchen.
  • Weiter auf der Seite mein  e-Bay. Es gibt auch viele Menus, zum Beispiel wählen wir eine Menu. Die Menus sind zusammenfassung, beobachtungsliste, usw
  • Teil Verkaufen gibt es Menus jetzt verkaufen, sofort-verkauf, Verkäuferstools,usw. Wir bekommen viele Informationen über sie.
  • Auf der Seite Community. Wir können Information ueber Clubs, eBay-News, Hilfeforen usw. Wir können auch in der Club anmelden, wenn möchten wir. Lesen Sie die Bedingung!
  • Teil Kundenservice gibt es Informationen über Rechtsportal, Kundenservice, und Probleme klären.

 Links, wenn wir eine Kategorie kliken, um Produkt zu sehen. Wir wollen viele Bilder und der Preis bekommen. Wählen Sie eine Produkt, die Sie mögen!

Nur das kann ich presentieren.

Danke schön!! Wassalamu’alaikum warohmatullahi wabarokatuh.

Posted Januari 7, 2013 by irhana512 in Uncategorized

Tagged with , , , , ,

Tinggalkan Balasan

